Nicht alles scheint negativ…

FSE Approved

Man glaubt es kaum, aber es gibt sie noch: die positive Neuigkeit! Ich kann es selbst kaum fassen, aber das Wochenende und der heutige Tag waren echt nicht übel! Am Wochenende endlich mal wieder bissl mehr Zeit mit ner alten Freundin verbracht und bissl getratscht. Dann schön einen ganzen Tag Boarden gewesen in Schöneck und den neuen,  in meinen Augen etwas zu klein geratenen Funpark begutachtet. Direkt im Anschluss noch ein geselliger Abend mit den Eltern und Nachbarn bei handelsunüblichen Mengen Bier… was will man mehr!?! Heute kam dann noch der Oberbrenner: als erstes die erfolgreiche Anmeldung unseres Formula Student Rennteams (Elbflorace) beim Deutschen Event in Hockenheim UND direkt folgend ein Praktikum für die Uni, für das ich mehr oder minder kaum vorbereitet war, mit ner 1.0 gerissen! Sollte dies ein Lichtblick am Ende des düsteren Tunnels der letzten paar Wochen sein? Ich hoffe es, und werde direkt mal ein paar Bier darauf trinken! In diesem Sinne… *Prost*

Tags: , ,

Schreib doch was: